Wer noch glaubt, dass die sogenannten Flüchtlinge nur zufällig zu uns kommen, sollte sich die Zeit nehmen, sich mal die folgenden Dokumente anzusehen:

United Nations -> Replacement Migration

Die Zusammenfassung in deutscher Sprache:
Die Daten speziell für Deutschland (leider nur in englischer Sprache).

Daraus geht hervor, dass Deutschland im einfachsten Fall mindestens 200.000 Migranten jedes Jahr aufnehmen soll, um den Bevölkerungsschwund ausgleichen zu können. Das sind also die 200.000 von Herrn Seehofer.

The Merkel Plan

Merkels Berater von der „Europäische Stabilitätsinitiative“ entwarfen im Oktober 2015 bereits ein Dokument namens „The Merkel Plan“
In „The Merkel Plan“ sind es nicht „nur“ 200.000, sondern direkt 500.000 Migranten, die allein im ersten Jahr aufgenommen werden sollen.

Ferner wird in dem Dokument auch noch „vorgeschlagen“, dass die Türken visafrei in die EU einreisen dürfen.

Die „Europäische Stabilitäts Initiative“ (kurz ESI) gehört zur Open Society Foundation (also einer George Soros Organisation):

Wenn man nun mittlerweile weiß, dass hinter diesen ganzen Massenmanipulationsbegriffen eigentlich das Gegenteil von dem steht, was diese ausdrücken sollen (Beispielsweise ist heutzutage eine „Friedensmission“ in Wirklichkeit ein „Illegaler Angriffskrieg“) , so kann man sich selbst ausdenken, was hier „Stabilität“ zu bedeuten hat.

Die Süddeutsche hat bereits am 16.02.2016 darüber berichtet, dass die EU (also Deutschland) nach Unterzeichnung des Flüchtlingshandels mit der Türkei, jedes Jahr zwischen 250.000 und 300.000 Flüchtlinge aus der Türkei übernimmt.
Zitat:

Es sollen möglichst viele Familien berücksichtigt werden

Auf dem Papier klingt das schon mal ganz gut, Deutsche und Türken haben unter der Überschrift „Schlüsselelemente eines Umsiedelungsprogramms/humanitären Aufnahmeprogramms mit der Türkei“ die Grundlagen erarbeitet. Das Konzept liegt der SZ vor. Es enthält keine konkreten Zahlen, von verschiedenen Seiten werden aber 250 000 bis 300 000 Menschen genannt, die pro Jahr umgesiedelt werden könnten. Das würde auf mehrere Hundert Personen hinauslaufen, die täglich per Flugzeug aus Flüchtlingslagern oder anderen Orten in der Türkei nach Europa geschickt würden.

Europäische Union -> Kommission schlägt EU-Neuansiedlungsrahmen vor

Die Europäische Union hat am 16.07.2016 folgenden Pressebericht herausgegeben:

Darin steht folgendes:

Warum also „Neuansiedlung“ und nicht „Asyl“. Eine Ansiedlung ist eine dauerhafte Maßnahme, während Asyl nur vorrübergehend ist.

Bild.de schreibt: 267 500 Syrer haben Anspruch auf Familiennachzug

Am 05.04.2017 schreibt die Bild-Zeitung, dass 267 500 Syrer haben Anspruch auf Familiennachzug haben.

Laut der „Deutschen Stiftung Weltbevölkerung“ hat eine syrische Frau im Durchschnitt 2,7 Kinder.

Daraus ergeben sich rund 1 Million zusätzliche Siedler für die Jahre 2015+2016.

Folgen für die deutsche Bevölkerung

Wer jetzt immer noch meint, dass das quasi keine Auswirkung auf die deutsche Bevölkerung hat,
der sollte sich mal Hagen Grells Übersetzung eines Black Pigeon Speaks Beitrag aus dem Jahre 15.5.2016 ansehen

Faktencheck

Anbei die Links auf die entsprechenden Tabellen:
Die Statistiken der OECD sind auf folgende Seite umgezogen:

Aus dem Dokument: WPP2015_POP_F07_2_POPULATION_BY_AGE_MALE.XLS kann man folgendes entnehmen:

In der Altersklasse von 20-34 gibt es in Deutschland (Stand 2015) : 7.438.000 Männer

Aus dem Dokument: WPP2015_POP_F07_2_POPULATION_BY_AGE_FEMALE.XLS kann man folgendes entnehmen:

In der Altersklasse von 20-34 gibt es in Deutschland (Stand 2015) : 7.229.000 Frauen
Also kommen derzeit auf jede Frau ca. 1,03 Männer.

Der Ausländeranteil (also Menschen, die nicht in Deutschland geboren wurden) aus dem Video in Höhe von 12.1% findet man zumindest als 12,8% in den OECD Daten wieder: https://data.oecd.org/migration/foreign-born-population.htm#indicator-chart

Die Bundeszentrale für politische Bildung weist für 2015 einen Migrantenanteil in Deutschland von 21% aus.
(http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i)
Auch wenn dieser anteilsmäßig bei den Menschen in der Altersgruppe von 20-35 wesentlich höher ausfallen dürfte, als über alle Altersstrukturen, so kann man diesen als konservativen Wert übernehmen.

Es sind also lediglich
5.876.000 Männer und
5.710.000 Frauen ohne Migrationshintergrund vorhanden.

Demgegenüber stehen also bereits ohne die 2016 hinzugekommenen Migranten
1.562.000 Männer und
1.519.000 Frauen mit Migrationshintergrund

Laut dem „Statistischen Bundesamt“ lag die Nettozuwanderung 2015 bei 1,1 Millionen Personen
und die Anzahl der Asylbewerber gibt Aufschluss über die Anzahl der Männer und Frauen.
Demzufolge lag der Anteil der weiblichen Asylbewerber bei rund 33% („Insgesamtwerte“ anteilig gerechnet).

Die Geburtenrate einer in Deutschland lebenden Frau betrug im Jahr 2015 1,5 Kinder.

Ein konservativer Ansatz:
Die größte Einzelgruppe der Migranten in Deutschland sind Türken. Die Geburtsrate in der Türkei beträgt 2,1 Kinder, was auch dem bevölkerungstechnischen Selbsterhalt entspricht, also ein sehr solider Wert.
Hier wird diese Dank Kindergeld ungleich höher sein – sonst hätte Erdogan ja nicht gefordert, die Kinderanzahl von 3 auf 5 zu erhöhen. Die tatsächliche Geburtenrate einer Bio-Deutschen-Frau dürfte demnach bei x = ( 1,5 – (21% * 2,1)) / 79% = 1,18 Kindern liegen.
(Formelerklärung : 1,5 = Gesamtrate in Deutschland, 21% Migrantenanteil, 2,1= Rate in der Türkei, 79% Anteil der Bio-Deutschen-Frauen)

Von den 1,18 Kindern ausgehend zeugen die 5,710 Millionen deutschen Frauen zusammen 6.737,8 Millionen Kinder.
Bei einer syrischen Frau liegt dieser Faktor im Vergleich bei 2,7.
(Im Irak bei 4,2, im Iran bei 1,8)
(http://laenderdatenbank.weltbevoelkerung.de/indikator/gesamtfruchtbarkeitsrate)
Da man – wie schon erwähnt – in diesen Ländern kein Kindergeld erhält, dürften die Faktoren in Deutschland ungleich höher sein.

Wären alle Migranten in Deutschland Syrer, so bräuchte man lediglich 2,49 Millionen syrische Frauen, um genauso viele Kinder zu zeugen, wie es die deutschen Frauen tun.

„Der Westen“ berichtete am 27.12.2016, dass Deutschland 2017 mit rund 207.000 Flüchtlingen rechne. Aus denen werden schnell wieder (inkl. Frau+2,7 Kinder) 972.900 Menschen, wenn die Familien „komplett“ sind.

Zwar kommen Dank Orban & Co. kaum mehr Menschen über die Balkanroute, aber dafür um so mehr über die NGO-Schlepperboote von Libyen über Italien ins Land. Von denen wird ja faktisch niemand abgeschoben. Und selbst wenn, so ist derjenige Tage später – Dank offener Grenzen – wieder da.

Jedes Jahr kommen also rund 1 Millionen neue muslimische Migranten und das zu den bereits jetzt hier lebenden rund 4,4 Millionen Muslimen. Der größte Teil von denen – also die Türken – hat ja zumindest ein starkes Interesse an einer Diktatur in der Türkei. Laut Hamed Abdel-Samad kann man von den wahlberechtigten Menschen mit türkischem Pass problemlos die Kurden und andere Bevölkerungsgruppen abziehen, so dass sich seiner Ansicht nach, sogar eine Zustimmung bei über 90% ergibt.
Zitat:

Wenn man weiß dass 25% der hier lebenden Türken eigentlich Kurden/Aleviten sind, die so ein Gesetz aus existentiellen Gründen ablehnen und weitere christliche Assyrer und Aramäer, die auch gegen diese Verfassungsänderung sind, dann liegt die Zustimmungsquote für die Einführung der Diktatur bei den muslimischen nichtkurdischen Türken schon bei über 90%.

Fazit

Wird dieses Bevölkerungsersetzungsprogramm nicht sofort unterbunden, kann man also davon ausgehen, dass die deutsche Bevölkerung im Laufe der nächsten Generation durch Muslime ersetzt wird. Und was dann den Nicht-Muslimen droht, kann man sich gut an den Wahlergebnissen des türkischen Referendums oder auf Seiten wie OpenDoors ansehen.